Der Server Läuft
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Der Server Läuft
von Vegra am 14.07.2009 09:27Der Server läuft wieder alle fehler in der DB wurden behoben jetzt müssen wir nur noch die Pt"s bauen und dan ist der server auch für EUCH zu gänglich 
Jegliche Rechtschreib-, Grammatik-, Satzzeichen- oder Logikfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Verwirrung der Community.


Antworten