Der Server Läuft

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vegra
Administrator

31, Männlich

Beiträge: 13

Der Server Läuft

von Vegra am 14.07.2009 09:27

Der Server läuft wieder alle fehler in der DB wurden behoben jetzt müssen wir nur noch die Pt"s bauen und dan ist der server auch für EUCH zu gänglich :D

Jegliche Rechtschreib-, Grammatik-, Satzzeichen- oder Logikfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Verwirrung der Community.

Antworten

« zurück zum Forum